NEVER NANCY: Demokratische Rebellion gegen Nancy Pelosi hat kritische Zahlen erreicht


Es ist immer noch in der Luft, aber es sieht so aus, als würde Nancy Pelosi am Ende doch kein Sprecher sein, wenn sich die Leute gegen sie halten:

FOX NEWS - Der Aufstand in der Demokratischen Partei gegen Nancy Pelosis Rückkehr in die Rednerpraxis nimmt an Fahrt auf. Eine wachsende Zahl von Demokraten unterschreibt einen Brief, in dem sie sich verpflichtet, den kalifornischen Demokraten nicht als Sprecher zu unterstützen.

Fox News hat bestätigt, dass mindestens 17 Hausdemokraten, einschließlich der etablierten und neu hinzukommenden Mitglieder, ein Dokument unterschrieben haben, in dem sie erklären, dass sie Pelosi auf der Ebene des Hauses nicht als Sprecher unterstützen werden. Ein mit der Anstrengung vertrauter Demokrat sagt, er versuche, weitere Namen hinzuzufügen, bevor der Brief öffentlich veröffentlicht wird.

Wenn all diese Demokraten gegen Pelosi stimmen würden, hätte Pelosi keine Stimmen für den Sprecher. Um den Hammer zu bekommen, muss Pelosi zunächst eine Mehrheit des Demokratischen Caucus bei internen Führungswahlen gewinnen und dann die absolute Mehrheit des Hauses gewinnen.

Auch wenn diese Demokraten Pelosi zu überzeugen versuchen, sie habe nicht genug Unterstützung, um zu gewinnen, ist noch kein Demokrat vorgestoßen, um sie herauszufordern.

Aber am Mittwoch sagte die Republikanerin Marcia Fudge, eine Demokratin aus Ohio, dass sie erwäge, als Sprecherin anzutreten.

"Die Leute fordern mich dazu auf, und ich denke darüber nach", sagte Fudge einer lokalen Nachrichtenagentur. „Ich muss darüber nachdenken und sehen, ob ich Interesse habe. Ich bin am Anfang dieses Prozesses. An diesem Punkt wird gerade diskutiert. “



Während Pelosi ihren Caucus zweifellos leicht gewinnen würde, könnte sich ihre kleine Mehrheit im Haus als ihr Verderben erweisen. Wenn diese 17 Demokraten mit den Republikanern gegen Pelosi stimmen, würde sie mit vier Stimmen (so wie sie jetzt stehen) im Plenum verlieren: 212-216.

Obwohl ich es sehr lieben würde, wenn Pelosi von ihrer eigenen Partei verprügelt wird, ist die Wahrheit, dass derjenige, der sie ersetzt, wahrscheinlich nicht besser wäre und sie könnte schlimmer sein. Wir haben nicht viel mit Marcia Fudge zu tun, aber sie ist dafür bekannt, ausgefallene, rassige Dinge zu sagen. Und sie war eine der Demokraten, die die Rede von Netanyahu vor dem Kongress im Jahr 2015 übersprungen haben. Ich bin sicher, es gibt viele andere schlechte Dinge hier draußen, aber Sie haben meinen Standpunkt.

Comments